Just Cause 2: Kein Multiplayer

von Philip Ulc (13. Februar 2008)

Das Actionspiel Just Caue 2 von Eidos Interactive wird, wie im ersten Teil auch, keinen Multiplayer-Modus besitzen.

Das verkündete heute Lead-Designer Peter Johansson und begründete diese Entscheidung damit, dass sich das Team intensiv auf den Einzelspieler Modus konzentriert:

"Wir haben uns entschlossen unseren Fokus bei Just Cause 2 voll auf den Singleplayer zu legen, um so ein bestmögliches Spielerlebnis bieten zu können."

Der potentielle Actionknaller soll noch dieses Jahr für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

Hat dir "Just Cause 2: Kein Multiplayer von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Just Cause 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Just Cause-Serie


Just Cause-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News