The Chronicles of Narnia: Veröffentlichungstermin enthüllt

von Marcel Källner (15. Februar 2008)

Ein Releasezeitraum für das Spiel The Chronicles of Narnia: Prince Caspian wurde zwar bereits bekannt gegeben, doch war dieser nicht sehr genau. Doch jetzt hat sich Disney Interactive zu Wort gemeldet und dabei den Termin zumindestens für die USA enthüllt.

Dort erscheint das Action-Adventure am 20. Juni, die deutsche Version sollte erfahrungsgemäß wenig später erscheinen. Zudem ist ein kooperativer Multiplayer-Modus für zwei Spieler geplant der sowohl offline als auch online verfügbar sein soll.

Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm, der die Chroniken von Narnia weiterführt und am 31. Juli in den Kinos anläuft.

Hat dir "The Chronicles of Narnia: Veröffentlichungstermin enthüllt von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News