The Chronicles of Narnia: Veröffentlichungstermin enthüllt

von Marcel Källner (15. Februar 2008)

Ein Releasezeitraum für das Spiel The Chronicles of Narnia: Prince Caspian wurde zwar bereits bekannt gegeben, doch war dieser nicht sehr genau. Doch jetzt hat sich Disney Interactive zu Wort gemeldet und dabei den Termin zumindestens für die USA enthüllt.

Dort erscheint das Action-Adventure am 20. Juni, die deutsche Version sollte erfahrungsgemäß wenig später erscheinen. Zudem ist ein kooperativer Multiplayer-Modus für zwei Spieler geplant der sowohl offline als auch online verfügbar sein soll.

Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm, der die Chroniken von Narnia weiterführt und am 31. Juli in den Kinos anläuft.

Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News