Speedball 2: Multiplayer-Demo veröffentlicht

von Marcel Källner (16. Februar 2008)

FrogstersSpeedball 2 ist zwar schon seit vergangenem November im Handel zu erstehen, doch das hält den Berliner Spieleverlag nicht davon ab, jetzt noch eine Multiplayer-Demo zur Sportsimulation im Netz zu veröffentlichen.

In der bis zum 28. Februar begrenzten Trial-Version steht dem Spieler der komplette Online-Modus, mitsamt den in der Vollversion enthaltenen Teams zur Verfügung. Um in den Genuss zu kommen, ist lediglich eine Registrierung im Game-Center für die 1-vs-1-Partien notwendig, die Installation von Steam ist aber nicht nötig.

Die knapp 670 MB große Multiplayer-Demo könnt ihr über den untenstehenden Link Herunterladen:

Demoticker

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Speedball 2
Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Unter dem Motto "Jeder Mensch hat das Recht, sein Publikum zu finden" veröffentlicht die European Web Video Academ (...) mehr

Weitere News