Alone in the Dark: Düsterer Gameplay-Trailer

von Marcel Källner (16. Februar 2008)

Entwickler Eden Games lässt es im neuen Alone In The Dark wieder einmal richtig düster werden. Ein neuer Gameplay-Trailer zeigt nun neue Eindrücke aus dem Action-Horror-Adventure. Das 65MB große Video ladet ihr euch bei Worthplaying.com herunter.

Alone In The Dark soll abgesehen von der PS3-Version im Mai dieses Jahres erscheinen. Neben einer recht hübschen Grafikengine verbaut Eden Games ein gut überdachtes Physik-System. Das besondere daran soll vorallem die frei erkundbare Umgebung werden.

Wem das noch nicht reicht, sollte der offiziellen Website unbedingt einen Besuch abstatten.

Hat dir "Alone in the Dark: Düsterer Gameplay-Trailer von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News