Das wird gespielt in Japan: Top 5 Games auf der Insel

von Simon Winzer (16. Februar 2008)

Das Marktforschungsunternehmen Media Create hat nun die offiziellen Software-Verkaufszahlen vom 4. Februar bis zum 10. Februar in Japan bekanntgegeben. Das Ranking führt weiterhin Super Smash Bros. Brawl an, das in ca. 2 Monaten bei uns erscheinen wird. Aber schaut selbst:

Top 5 Software Japan

Rang Game Konsole Anzahl verkauft
---- --------------------------------------------------------------------------------------- ------------------ ---------------
1 Super Smash Bros. Brawl Nintendo Wii 252.000
2 Kidou Senshi Gundam: Giren no Yabou Sony PSP 123.000
3 Wii Fit Nintendo Wii 65.000
4 Devil May Cry 4 Sony Playstation 3 32.000
5 Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Nintendo DS 26.000
Kommentare anzeigen
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News