Knappes Duell in den USA: PS3 nah an Wii dran

von Simon Winzer (16. Februar 2008)

Nun sind die offiziellen Hardware-Verkaufszahlen aus dem Monat Januar in den USA bekanntgegeben worden. Die Wii aus dem Hause Nintendo führt immer noch das Rennen an, allerdings ist die Playstation 3 von Sony bis auf 5000 Exemplare an die Wii rangekommen und hat dabei noch den Nintendo DS überholt. Die offiziellen Zahlen sollt ihr natürlich auch erfahren:

TOP 5 meistverkaufter Hardware USA

Rang Konsole verkaufte Exemplare
---- --------------------------------------------------------- -------------------
1 Nintendo Wii 274.000
2 Sony Playstation 2 269.000
3 Nintendo DS 251.000
4 Sony PSP 230.000
5 Microsoft XBOX360 230.000

Kommentare anzeigen
Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News