Das wird gespielt in den USA: Top 5 Games

von Simon Winzer (16. Februar 2008)

Nun sind auch die Software-Verkaufscharts aus dem Monat Januar für die USA bekanntgegeben worden. In den United States führt Call of Duty 4 für die XBOX360 die Charts an. Super Mario Galaxy von Nintendo hat es allerdings nur auf Platz 6 der Charts gebracht.

TOP 5 Games USA

Rang Game Konsole verkaufte Exemplare
---- ----------------------------------------------------------------------- ----------------- -------------------
1 Call of Duty 4 Microsoft XBOX360 331.000
2 Wii Play Nintendo Wii 298.000
3 Guitar Hero 3 Nintendo Wii 240.000
4 Rock Band Microsoft XBOX360 184.000
5 Guitar Hero 3 Microsoft XBOX360 183.000

Kommentare anzeigen
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News