Diablo 3: Erste Hinweise gesichtet

von Josef Dietl (16. Februar 2008)

Andeutungen zum heiß erwartetem Nachfolger aus Blizzard*s erfolgreicher Action-Rollenspiel-Serie sind aufgetaucht. In die Ankündigung der hauseigenen Europa-Messe des Herstellers, der *Worldwide Invitational 2008, haben die Grafiker bereits den typischen Diablo-Kopf eingearbeitet. Desweiteren hat sich der US-amerikanische Entwickler sogar schon die Rechte für die Domains diablo4.it, diablo4.fr, diablo4.eu und diablo4.es zum Nachfolger gesichert.

Eine offizielle Ankündigung von Blizzard ist bisher noch ausgeblieben, was sich im Zuge der Messe, die am 28. und 29. Juni stattfindet, jedoch ändern könnte.

Kommentare anzeigen
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News