Masters of Belial: Kostenloses RPG kommt

von Marcel Källner (17. Februar 2008)

Der britische Entwickler Brain Seal arbeitet im Moment an seinem neuen 3D-Action-Strategie-Online-Rollenspiel, das den Namen Masters of Belial tragen soll.

Die Story des RPGs bietet die typische Fantasy-Kost. Vor langer Zeit haben sich Engel als Menschen getarnt um, die Geschicke und Zukunft der Welt zu lenken. So wurden Könige, Kaiser und andere Monarchen manipuliert, weswegen die Engel an eine all umfassende Macht kommen konnten. Nach Tausenden von Jahren voller Intrigen kommt dann eine Gruppe Ungläubiger hinter die Machenschaften der Engel. Zusammen mit der Hilfe des Dämonenkönigs Belial wollen sie ein Tor zur Dämonenwelt öffnen und die Engel dadurch in den Tod stürzen.

Besonders interessant ist aber, dass das RPG zunächst kostenlos herunterladbar und spielbar sein wird. Erst später sollen kostenpflichtige Erweiterungen (PlugIns) Geld in die Kasse des Entwicklers bringen.

Die erste Beta-Phase zu Masters of Belial soll bereits im März 2008 starten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News