The Mafia Inc.: Nun doch Noobschutz

von Marcel Källner (17. Februar 2008)

Vor Kurzem teilte die Spielleitung von The Mafia Inc. mit, dass es für die neue Speedstadt Rom, keinen Noobschutz geben werde.

Die Spielleitung wiederrief aber nun diese Aussage wieder:

"Diese Aussage wollen wir nun zurücknehmen, da es doch etwas voreilig war dieses zu sagen. Da viele doch den Noobschutz für gut empfinden und wir demnach nicht auf ihn verzichten wollen. Wir entschuldigen uns für die falsche Information. Irren ist menschlich."

Vorerst wird es also doch einen Noobschutz geben, allerdings vermeldete die Spielleitung auch, dass es wahrscheinlich Änderungen am System des Noobschutzes geben könnte.

Wann diese Änderungen bezüglich des Noobschutzes in Kraft treten, ist aber bisher noch nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Mafia-Incorporated

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News