Overlord (Xbox 360): Zusatzinhalte sind erschienen

von Stephen Randles (17. Februar 2008)

Eigentlich hatten die Entwickler von Codemasters einen Release im November 2007 für die zusätzlichen Inhalte zur Xbox 360-Version des Spiels Overlord festgelegt. Leider wurde daraus nichts und die herunterladbaren Erweiterungen sind erst kürzlich auf dem Xbox Live Marketplace erhältlich.

Vielleicht ist es zu spät, um jetzt noch Erweiterungen zu einem im Sommer letzten Jahres erschienen Spiel zu veröffentlichen, doch lieber zu spät als nie - wem Overlord gefiel wird sicher an den neu erschienen DLC-Packs seine Freude haben.

Die folgenden Downloads, wovon ein Pack kostenlos ist, sind jetzt auf Xbox Live erhältlich:

Overlord: Raising Hell

Diese Erweiterung bietet noch mehr Spielspass für den Einzelspielermodus, der mit neuen Abgrund-Levels verlängert wird. Zudem gibt es einige neue Kerker-Herausforderungen. Dieses Pack kostet 800 Microsoft Points und ist ab sofort erhältlich.

Overlord: Challenge Pack

Mit insgesamt 7 brandneuen Multiplayer-Levels bietet diese Erweiterung viel für nur 400 Microsoft Points. Eines der Levels ist zum Beispiel "Capture The Maiden". Zusätzlich erhält man beim Kauf dieses Downloads einen neuen Schwierigkeitsgrad für den Einzelspielermodus: das teuflisch schiwerige Legendär-Modus.

Zu guter Letzt gibt es den kostenlosen Split-Screen-Pack. Dieser erlaubt es dem Spieler, auf allen schon vorhandenen, wie auch auf den neuen Multiplayer-Levels zu zweit auf einer Xbox-Konsole zu spielen. Als kleinen Bonus gibt es ein kostenloses Multiplayer-Level namens "Rocky Race".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Overlord

Overlord-Serie


Overlord-Serie anzeigen

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Quelle: https://www.reddit.com/r/gaming/comments/5gcmde/guys_i_got_a_ps4_dev_kit_it_appears_to_have_800gb/ Das passiert (...) mehr

Weitere News