Naruto - Clash of Ninja Revolution: Release im März

von Philip Ulc (17. Februar 2008)

Der derzeit beliebteste Manga-Held Naruto erlebt in seiner ersten Wii-Lizenzumsetzung Naruto - Clash of Ninja Revolution die Handlung der Erfolgsserie als Action-Prügler.

Das Spiel bietet sechs Kampfarenen mit jeweils zwei verschiedenen Arealen, auf die Ihr bei Bedarf die Kämpfe verlagern könnt. Mit dabei sind neben alten Bekannten wie Naruto, Sakura und Gaara auch noch nie gesehene Charaktere. Diverse Spielmodi wie Story-, Score Attack- und Timed Attack-Modes für Solospieler sowie mehrere Multiplayer-Modi mit bis zu vier Spielern sorgen für reichlich Abwechslung.

Der Lizenzprügler erscheint hierzulande über Nintendo am 28. März.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Naruto - Clash of Ninja Revolution

Letzte Inhalte zum Spiel

Naruto-Serie



Naruto-Serie anzeigen

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Naruto - Clash of Ninja Revolution

Alle Meinungen