Call of Duty 4: Neues Kartenmaterial angekündigt

von Philip Ulc (18. Februar 2008)

Activision und Entwickler Infinity Ward kündigen heute neue Multiplayer-Karten für den Shooter Call Of Duty 4 - Modern Warfare an.

Jedoch ist das neue Karten-Map bisher nur für PS3 und Xbox 360 in Entwicklung. Neuer Content für die PC-Version ist bislang nicht in Aussicht. Das Downloadpaket lässt den Spieler in neue Kampfgebiete mit abwechslungsreichen Schauplätzen eintauchen.

Über Preis und Termin ist derzeit nichts bekannt.

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Hat dir "Call of Duty 4: Neues Kartenmaterial angekündigt von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Im Rahmen einer Finanzkonferenz haben Ubisoft-CEO Yves Guillemot und Finanzchef Alain Martinez über den Verkaufser (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 4 - Modern Warfare

Alle Meinungen