Mario Kart Wii: Erscheinungstermin für Europa?

von Thomas Zühlsdorf (18. Februar 2008)

Der Nintendo-Klassiker Mario Kart soll nun voraussichtlich am 25. April 2008 für die Wii nach Europa kommen. Zumindest wirbt das britische Online-Versandhaus Play mit diesem Releasetermin. Nintendo nahm dazu noch keine Stellung.

Nachdem wir schon erfahren haben, dass die japanischen Wii-Spieler bereits ab dem 10. April mit Mario fahren dürfen, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis erste Gerüchte zum Erscheinugstermin in Europa die Runde machen. Dass es so viel Abstand zum japanischen Release haben würde, konnte man sich ebenfalls denken.

Alles nur ein Gerücht, also müssen wir abwarten, was Nintendo dazu sagen wird.

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario Kart Wii

Mario Kart-Serie



Mario Kart-Serie anzeigen

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News