C&C-Alarmstufe Rot 3: Neue Infos

von Marcel Källner (19. Februar 2008)

Auf der Fanseite CnC-Inside sind neue Infos zum neuen C&C-Teil bekannt geworden. Diese Infos enthalten die Hintergründe der Story, eine Liste der bisher bekannten Einheiten, technische Aspekte, sowie die verwendete Grafikengine und einige Concept Arts zu C&C:Alarmstufe Rot 3.

Dabei handelt die Story davon, dass die Sowjets kurz vor einer Niederlage stehen und versuchen, durch eine Zeitreise Einstein zu töten, durch den die Alliierten an ihre überlegenen Technologien gekommen sind. Das gelingt ihnen sogar, aber durch ihren Eingriff in die Vergangenheit haben die Sowjets eine neue alternative Weltgeschichte in Gang gesetzt, in der Japan zur dritten Weltmacht aufgestiegen ist und sich im Krieg mit den Sowjets und den Alliierten befindet.

Auch die SAGE-Engine wurde verbesert, so sind nun auch größere Schlachtfelder und zerstörbare Umgebungen im Spiel integriert.

Weitere Infos sowie Wallpapers findet ihr auf cnc-inside.de.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alarmstufe Rot 3

Alarmstufe Rot-Serie



Alarmstufe Rot-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News