Silent Hunter 4 Missions: Erstes Addon

von Marcel Källner (19. Februar 2008)

Jetzt wurde bekannt, dass noch in diesem Monat das erste Addon zu Silent Hunter 4: Missions erscheinen soll. Das U-Boot-Abenteuer kam im März 2007 bei uns auf den Markt.

Das Addon besteht im wesentlichen aus einer neuen Kampagne, in der ihr als deutscher U-Boot-Kommandant den Indischen Ozean durchqueren müsst.

Die Erweiterung kostet 14,95 Euro und wird voraussichtlich ab dem 28. Februar erhältlich sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Silent Hunter 4 - U-Boat Missions

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Silent Hunter-Serie



Silent Hunter-Serie anzeigen

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News