Prototype: Neues Video

von Marcel Källner (19. Februar 2008)

Erneut äußern sich die Entwickler von Radikal Entertainment zu ihrem neuen Spiel Prototype in einem sechs Minuten langen Video.

Diesmal beschäftigt man sich mit dem "Hunting Ground", dem Ort des Geschehens. Hierbei wurde wieder einmal die Großstadt und Weltmetropole New York als Spielkulisse ausgewählt, in welcher sich der Hauptcharakter, Alex Mercer, größtenteils frei bewegen wird. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um das New York so wie wir es kennen, sondern um eine sehr düstere Variante der Stadt.

Die Entwickler behaupten, die Stadt sei als alleinstehender Charakter zu bezeichnen, da es so viele Dinge geben wird, die uns die Stadt bieten soll. Unzählige Möglichkeiten, Menschen welche die Straßen bevölkern, der Wechsel von Tag und Nacht oder die teils sehr beeindruckenden Gebäude.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Erscheinen soll Prototype für die Xbox 360, Playstation 3 und für den PC im Laufe des Jahres. Ein genauer Releasetermin liegt leider noch nicht vor.

Das Originalvideo gibt es bei den Kollegen von gamevideos.com.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prototype

Prototype-Serie


Prototype-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News