Mass Effect: Commander Shepard-Spielfigur

von Marcel Källner (19. Februar 2008)

Die Firma Hyperchild hat jetzt den Hauptcharakter aus Mass Effect in wirklich detailgetreuer Arbeit nachgebaut und bietet nun eine knapp 21cm große Figur zum Preis von 89,95 US-Dollar ( knapp 60 Euro) an. Die Auflage ist aber leider auf rare 2500 Stück limitiert.

Auf der Firmenwebsite haben die Entwickler der Figur des Weiteren eine Abstimmung zu den beliebtesten Charakteren laufen. Der Gewinner gilt dann als wahrscheinlicher Kandidat für das nächste Sammelstück.

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

Hat dir "Mass Effect: Commander Shepard-Spielfigur von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News