Call of Duty 4: Neuer Patch bestätigt

von Philip Ulc (20. Februar 2008)

Ein neuer Patch zum Erfolgsshooter Call of Duty 4 - Modern Warfare von Entwickler Infinity Ward ist derzeit in Arbeit.

Dieser wird wahrscheinlich unter der Versionsnummer 1.6 erscheinen. Der Infinity Ward-User ModDevSupport gab den entscheidenden Hinweis, indem er zusagte, dass die derzeit auftretenden Probleme mit Patch-Version 1.5 bei Custom-Maps (von Benutzern erstellte Karten) durch einen neuen Patch behoben werden.

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Hat dir "Call of Duty 4: Neuer Patch bestätigt von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 4 - Modern Warfare

Alle Meinungen