Mario Kart Wii: Releasdate steht

von Josef Dietl (20. Februar 2008)

Nintendo hat heute mit dem 11. April den Erscheinungstermin für seinen heiß erwarteten Fun-Racer bekanntgegeben. In der offiziellen Mitteilung des Konsolen- und Spieleherstellers heißt es, dass Mario Kart Wii in einem Paket mit der Steuereinheit Wii Wheel auf den Markt kommen wird. Außerdem wird es mit Wiimote, Nunchuk, Classic Controller und dem Gamecube-Controller spielbar sein.

Das Spiel wird insgesamt 32 Rennstrecken beinhalten, von denen die Hälfte aus Vorgängern bekannt und die andere Hälfte nagelneu ist. Im beliebten Battle-Modus wird es dieses mal zehn verschiedene Strecken geben. Zusätzlich wird man über den Mario Channel online spielen, seine Rankings vergleichen, chatten und die Geister austauschen können.

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario Kart Wii

Mario Kart-Serie



Mario Kart-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News