Viking-Battle for Asgard: Drei Trailer aufgetaucht

von Marcel Källner (20. Februar 2008)

Zu dem spektakulär inszeniertem Massenschlacht-Spiel Viking: Battle for Asgard, das am 28. März 2008 für PS3 und Xbox360 erscheinen wird, sind drei taufrische Trailer veröffentlicht worden.

Nach reichlich zwei Jahren Pause setzen der Publisher SEGA und der Entwickler Creative Assembly ihre Spielreihe mit dem mythischen Wikinger-Spiel Viking: Battle for Asgard fort.

Creative Assembly hat eine nordische Welt aus drei frei erforschbaren Inseln erschaffen, die euch als Schlachtfeld dienen sollen. Hier übernimmt der Spieler die Kontrolle über einen Wikinger namens Skarin, der sich in zahlreichen Schlachten gegen die Armee der Göttin Hel behaupten muss. Hel wurde auf Grund ihres Ungehorsams aus dem Haus der Götter verbannt und sehnt sich nun auf Rache. Der Spieler stellt sich ihrer Armee entgegen und trifft dabei auf zahlreiche mystische Gegner.

Wie sich die altnordischen Schlachten optisch präsentieren, verdeutlichen die drei Gameplay-Trailer unter folgendem Link:

uk.media.ps3

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Viking - Battle for Asgard

Letzte Inhalte zum Spiel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News