Red Faction - Guerilla: 3rd Person-Shooter

von Marcel Källner (20. Februar 2008)

Nachdem THQ die Entwicklung von Red Faction: Guerilla schon vor einiger Zeit bestätigt hat, folgen nun erste Informationen zum Actionspiel. Der dritte Teil der Serie wird wie immer von Volition Software entwickelt, die unter anderem auch für das Gangsterspiel Saints Row verantwortlich war. Die Geschichte von Red Faction: Guerilla wird dabei ungefähr 50 Jahre nach den Ereignissen von Teil Eins angesiedelt sein.

Außerdem wird diesmal eine offene Spielwelt mit weiträumigen Arealen versprochen. Auch die gebotenen Aufträge lassen sich nach einer beliebigen Reihenfolge abarbeiten. Anders als noch bei den Vorgänger wird man Red Faction: Guerilla aus der Third-Person-Perspektive spielen.

Als Spieler fährt man in die Haut eines Rebellen auf dem Mars und tritt erneut gegen die Earth Defense Force an. Zudem dürfen große Teile der Umgebung zerstört werden. So soll sich diesmal so gut wie jedes Objekt in irgendeiner Weise beschädigen lassen, selbst im Mehrspielermodus soll dies möglich sein.

Red Faction: Guerilla wird für den PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Das Spiel soll spätestens im ersten Quartal 2009 erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Faction - Guerrilla

Letzte Inhalte zum Spiel

Red Faction-Serie



Red Faction-Serie anzeigen

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Red Faction - Guerrilla

Cun14
84

Alle Meinungen