Kabus 22: Bonusspiel zum downloaden

von Marcel Källner (21. Februar 2008)

Bald erscheint Kabus 22 des Publishers FIP. Das Spiel ähnelt der weltbekannten Resident Evil-Serie. In Third-Person-Grafik eliminiert der Spieler ekelhafte Monster und erschrickt bei fiesen Shockeffekten. Als kleine Kaufentscheidung hat FIP nun ein Minispiel veröffentlicht.

Der Download ist 107MB. Der Inhalt handelt davon, das ihr euch als Soldat Demir hinter ein MG stellt und heranstürmende Monster von eurer Freundin fernhalten müsst.

Den Link zum Download gibt es hier:

ACHTUNG, Download startet sofort!

Hat dir "Kabus 22: Bonusspiel zum downloaden von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kabus 22

Letzte Inhalte zum Spiel

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News