Age of Conan: Xbox 360-Version erst 2009

von Marcel Källner (21. Februar 2008)

Zwar soll die PC-Variante von Age of Conan: Hyborian Adventures wie geplant im Verlauf des Monats Mai veröffentlicht werden, nicht aber das Xbox-360-Exemplar. Wie Game Director Gaude Godager im Rahmen der Game Developers Conference bekannt gab, wird diese erst 12 Monate nach dem PC-Release in den Läden stehen. Leider wird somit die Konsolen-Version nicht vor 2009 erscheinen.

Als Gründe gab Eidos**immense Probleme** bei der Portierung vom PC zur Xbox 360 an, weitere Details wurden aber nicht bekannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Age of Conan - Hyborian Adventures
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Age of Conan - Hyborian Adventures

Alle Meinungen