Age of Conan: Xbox 360-Version erst 2009

von Marcel Källner (21. Februar 2008)

Zwar soll die PC-Variante von Age of Conan: Hyborian Adventures wie geplant im Verlauf des Monats Mai veröffentlicht werden, nicht aber das Xbox-360-Exemplar. Wie Game Director Gaude Godager im Rahmen der Game Developers Conference bekannt gab, wird diese erst 12 Monate nach dem PC-Release in den Läden stehen. Leider wird somit die Konsolen-Version nicht vor 2009 erscheinen.

Als Gründe gab Eidos**immense Probleme** bei der Portierung vom PC zur Xbox 360 an, weitere Details wurden aber nicht bekannt.

Hat dir "Age of Conan: Xbox 360-Version erst 2009 von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Age of Conan - Hyborian Adventures
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Age of Conan - Hyborian Adventures

Alle Meinungen