Xbox 360: Über 18 Millionen mal verkauft

von Marcel Källner (22. Februar 2008)

Laut John Sheppart ist die von Microsoft stammende Xbox 360 weltweit schon über 18 Millionen mal verkauft worden. Aber wie wird die Zukunft der Xbox 360 aussehen, im Hinblick auf den schon fast verlorenen Formatkrieg?

Dazu wollte sich Sheppart nur dahingehend äußern, dass sich für den Moment kein Blu-Ray-Player in Planung befinde. Verständlich, denn er berichtete ebenfalls das gerade einmal 3% der Xbox 360-Besitzer ein HD-Laufwerk nachgekauft hätten.

Kommentare anzeigen
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News