War Leaders-Clash of Nations: Neue Bilder

von Marcel Källner (22. Februar 2008)

Zum Weltkriegsshooter War Leaders: Clash of Nations sind nun neue Bilder zur britischen Kriegmaschinerie veröffentlicht worden. Diese zeigen wichtige Waffengattungen, beispielsweise den Panzer A12 Matilda II, den Düsenjäger Meteor und das Kampfflugzeug Douglas C-47 Dakota.

Laut den Angaben von Publisher The Games Company versteht sich War Leaders: Clash of Nations als ernstzunehmende Konkurrenz zu Genrereferenzen wie Company of Heroes. Erscheinen wird der neue Spieletitel am 28. März.

Die neuen Bilder sind hier zu finden:

war-leaders.de

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

War Leaders - Clash of Nations
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Meinungen - War Leaders - Clash of Nations

Alle Meinungen