Indiana Jones 7: Nicht mehr 2008

von Josef Dietl (22. Februar 2008)

Die Entwickler von LucasArts veröffentlichen den neuesten Teil der Indy-Reihe erst 2009. Dies kündigte ein Vertreter des Studios auf der kalifornischen Spielemesse Game Developers Conference an. Das Spiel befindet sich zwar seit geraumer Zeit in der Vorproduktion, wird aber erst jetzt, nachdem der Großteil der Arbeiten an Star Wars: The Force Unleashed abgeschlossen ist, gezielt weiterentwickelt.

Es gibt jedoch auch gute Nachrichten zu Indiana Jones 7. So wurde bekannt, dass die Europhia-Engine zum Einsatz kommt, so dass ein besonders geschmeidiger Ablauf der Animationen möglich ist.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News