Resistance Fall of Man 2: Release noch diesen Herbst

von Josef Dietl (22. Februar 2008)

Sony wird den zweiten Teil der Ego-Shooter-Reihe für Playstation 3 bereits im dritten Quartal 2007 veröffentlichen. Der wieder von Insomniac Games entwickelte Nachfolger des erfolgreichen Resistance: Fall of Men wird über deutlich bessere Grafik und KI als der Vorgänger verfügen.

Dieses Mal scheint man sich dem Multiplayer-Modus besonders gewidmet haben. Wie jetzt bekannt wurde, wird von Medic bis Special Ops eine Vielzahl an Klassen hinzukommen. Zusätzlich sollen deutlich mehr Fahrzeuge verfügbar sein. Um Abwechslung zu gewährleisten, werden sich die Levels immer wieder neu generieren. Resistance: Fall of Man 2 wird exklusiv für Playstation 3 erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resistance - Fall of Man

Resistance-Serie


Resistance-Serie anzeigen

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Resistance - Fall of Man

Nost
72

Okay

von Nost (12)

Daxter17
81

Widerstand

von Daxter17 (46)

Alle Meinungen