The Eye of Judgement: Offizielle Erweiterung angekündigt

von Philip Ulc (23. Februar 2008)

Sony hat zum Strategiespiel The Eye of Judgment die erste offizielle Erweiterung angekündigt.

Die Expansion wird Biolith Rebellion Set 2 heißen und ab dem 27. März auf dem PlayStation-Network der PS3 erhältlich sein. Der Inhalt umfasst 100 frische Karten sowie diverse neue Fähigkeiten wie Lockvogel, Magieschutz und Wiederauferstehung. Im gut sortierten Fachhandel werden dann auch neue Sammelkarten in Form von Boostern und Themendecks erhältlich sein.

Neu ist auch der Wiederholungs-Modus, der es Euch ermöglicht, Schlachten aufzuzeichnen und jederzeit wieder anzuschauen. Zusätzlich sind weitere Funktionen angekündigt, die besonders Anfängern den Spieleinstieg erleichtern sollen.

Ein Preis ist derzeit nicht bekannt.

Hat dir "The Eye of Judgement: Offizielle Erweiterung angekündigt von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Eye of Judgment

Cun14
85

Alle Meinungen