C&C 3-Kanes Rache: Conquest Modus

von Marcel Källner (24. Februar 2008)

Auf CnC-Inside wurde ein weiterer Artikel mit Infos zum neuen Addon C&C 3: Kanes Rache veröffentlicht. Diesmal geht es um den Conquest Modus, eine Singleplayervariante.

In diesem Modus kann sich der Spieler auf eine der drei Seiten stellen um die Weltherrschaft und den damit verbundenen Sieg an sich zu reißen. Dabei stehen aber nur die drei Standartfraktionen zur Auswahl, die aber mit allen Einheiten ihrer jeweiligen Unterfraktionen ausgerüstet sind.

Der Conquest-Modus ist wie eine Karte des Spiels Risiko dargestellt und zeigt dem Spieler die Weltkarte und seine Gebiete. Während der Managment-Modus, in dem man Technologien erforscht, Armeen baut und seine Basen plaziert, rundenbasiert ausgetragen wird, ist der jeweilige Kampf um ein Gebiet in Echtzeit zu bestaunen.

Wer die Schlacht nicht in Echtzeit austragen möchte, sei es weil man keine Zeit hat, der kann sie auch schnell ausgehen lassen. Hier berechnet der Computer den Ausgang der Schlacht nach strategischen Aspekten wie Einheitenzahl, Terrain und Einheitenstärke.

C&C 3: Kanes Rache erscheint voraussichtlich am 27. März für den PC im Handel.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer 3 - Kanes Rache

Command & Conquer-Serie



Command & Conquer-Serie anzeigen

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News