Tom Clancy's EndWar: Nun auch für Unterwegs

von Kristof Münster (24. Februar 2008)

Ubisoft Creative Director Michael Deplater hat das Spiel Tom Clancy's EndWar nun auch für Sonys Playstation Portable sowie den Nintendo DS angekündigt. Zuerst sollte das Spiel nur für die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen, doch entschied man sich nun auf der GDC, das Spiel auch für die oben genannten Handhelden rauszubringen. Ein genauer Termin für den Nintendo DS und Playstation Portable Ableger wurde noch nicht angekündigt, man gehe aber davon aus, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheint.

Dieses Video zu Endwar schon gesehen?

Hat dir "Tom Clancy's EndWar: Nun auch für Unterwegs von Kristof Münster" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tom Clancys Endwar

Letzte Inhalte zum Spiel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tom Clancys Endwar

Gamesfreak98
85

Alle Meinungen