Devil May Cry 4: Niemals für Wii

von Philip Ulc (24. Februar 2008)

Capcom hat offiziell eine Umsetzung des Action-Hits Devil May Cry 4 für Wii ausgeschlossen.

Gründe hierfür stehen gleich zwei zur Auswahl. Zum einen müsste die Grafik auf ein erhebliches heruntergerechnet werden, zum anderen ist eine Wii-Portierung steuerungstechnisch ausgeschlossen. Auf der Wiimote befinden sich schlicht zu wenig Knöpfe für das Action-Scharmützel und eine Doppelbelegung würde den Spieler über kurz oder lang müde machen.

Devil May Cry 4 ist seit Februar für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Devil May Cry 4

Devil May Cry-Serie



Devil May Cry-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News