Valve: Wii-Titel kommt

von Josef Dietl (24. Februar 2008)

Der amerikanische Entwickler plant als nächstes ein Spiel für Nintendo*s aktuelle Konsole. Dies hat *Doug Lombardi, seines Zeichens zuständig für Valve*s Marketing-Abteilung, in einem Interview auf der kalifornischen Spielemesse *Games Developer Conference verraten. Der Vertreter begründet diesen Schritt mit der großen Anzahl an Wii-Besitzern und den Möglichkeiten, die die innovative Steuerung bietet.

Valve hat bisher nur Titel für die aktuellen Systeme von Sony, Microsoft und den PC entwickelt, noch nicht für Nintendos System.

Hat dir "Valve: Wii-Titel kommt von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News