Max Payne: Film schon 2008

von Josef Dietl (24. Februar 2008)

Die Verfilmung von Take 2 Interactive*s Game Noir-Titel wird bereits in diesem Jahr in die Kinos kommen. Dahingehend informiert das Produktionsstudio *20th Century Fox die Öffentlichkeit nun in einer Pressemitteilung. Als Begründung nennt man die außergewöhnlich reibungslos ablaufenden Dreharbeiten.

Der Film, der nun schon am 23. Oktober in die Kinos kommen wird, basiert auf dem von Remedy entwickelten ersten Teil der Reihe und kann mit Mark Wahlberg als Hauptdarsteller aufwarten. Ob der Termin auch für die europäischen Lichtspielhäuser gilt, wurde nicht aufgeklärt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Max Payne

Max Payne-Serie


Max Payne-Serie anzeigen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News