The Witcher: Neues zur Enhanced Version

von Philip Ulc (24. Februar 2008)

Die angekündigte "Enhanced Version" zum Action-Rollenspiel The Witcher wird ja bekanntlich für Besitzer der Original-Version als Download angeboten.

Nun eröffnete CD Projekt in einem Interview, dass dieser Download mehrere Gigabyte schwer sein soll. Das Herunterladen wird demnach auch bei schnellen Internetzugängen eine ganze Weile dauern. Dafür wird den Geduldigen auch einiges geboten. Die neuen Quests sollen für über zehn Stunden frischen Spielspass sorgen, zudem wird der Kopierschutz entfernt, so dass bei der DVD-Abfrage kein Silberling mehr im Rechner stecken muss.

Ab dem 16. Mai ist die "Enhanced Version" sowohl als Download, als auch als Vollversion auf Harddisk verfügbar.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News