Valkyrie of the Battlefield: Neuer Trailer

von Marcel Källner (25. Februar 2008)

Bereits letztes Jahr in Japan vorgestellt, wurde es in der Zwischenzeit etwas ruhig um den Anime-Actiontitel Valkyrie of the Battlefield. Heute allerdings hat Publisher Sega gleich 17 neue Bilder und einen Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Wie auf den Bildern bekommt ihr auch im knapp drei Minuten langen Video einige Ingame, sowie Zwischensequenzen vorgestellt. Dabei ist das komplette Video allerdings auf Japanisch gehalten, weswegen die Informationen zur Story leider nicht nachvollziehbar sind. Leider sind auch noch keine weiteren Informationen bekannt, bis auf die Tatsache, das die Geschichte im Jahre 1935 spielen soll.

Den Tailer sowie die 17 Screenshots gibt es bei worthplaying.com.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Valkyria of the Battlefield

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News