Super Smash Bros. Brawl: Erst im Herbst in Europa

von Thomas Zühlsdorf (25. Februar 2008)

In einem Gespräch mit Nintendo America Präsident Reggie Fils-Aime kam heraus, dass das Prügelspiel für die Wii Super Smash Bros. Brawl nicht im Frühjahr, sondern im Herbst 2008 nach Europa kommt. Dabei ergab sich noch eine Frage: Warum bekommen die Europäer Mario Kart Wii und Wii Fit eher als die Amerikaner? "Weil sie Super Smash Bros. Brawl erst im Herbst bekommen." - fies, aber besser als garnichts.

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Hat dir "Super Smash Bros. Brawl: Erst im Herbst in Europa von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Smash Bros. Brawl

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News