Motorstorm 2: Bereits im Winter erhältlich?

von Marco Zottmann (25. Februar 2008)

Laut Darren Waters von der BBC wird SonyMotorstorm 2 noch rechtzeitig vor Weihnachten veröffentlichen.

Ihm wurde vor zwei Wochen ein Einblick in die Entwicklung des Offroad-Racers gewährt. Demnach hat man sich von dem Wüstensetting abgewandt und arbeitet nun an Rennstrecken auf tropischen Inseln mit interaktiver Vegetation.

Außerdem wird es nun endlich einen Splitscreen-Modus für bis zu 4 Spieler an einer Konsole geben, welcher im ersten Teil schmerzlich vermisst wurde. Und obwohl das Spiel noch längst nicht fertiggestellt ist, ist Waters von der Optik bereits jetzt begeistert.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Motorstorm

Motorstorm-Serie



Motorstorm-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Motorstorm

donsevi
99

Tolles Game

von gelöschter User

SONNENSCHEIN4
53

Geduld

von gelöschter User

Alle Meinungen