Dead Space: Erscheint Oktober 2008

von Marcel Källner (26. Februar 2008)

Wie Publisher Electronic Arts bekannt gegeben hat, soll das Sci-Fi-Horrorspiel Dead Space am 31. Oktober in Europa und den USA in den Handel kommen. Dead Space soll für den PC, die Xbox 360 und die PS3 erscheinen.

Executive Producer Glen Schofield verspricht in Bezug auf die PS3- und Xbox 360-Version ein gleich gutes Spiel, bei dem es keine Vor- oder Nachteile gegenüber der anderen Konsole geben soll.

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

Hat dir "Dead Space: Erscheint Oktober 2008 von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News