MGS 4: Kommt auch im Bundle

von Josef Dietl (27. Februar 2008)

Konami*s neuester Titel wird zusätzlich in einem Paket mit Konsole und Pad erscheinen. Wie nun bekannt geworden ist, wird Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots in den *USA neben dem Einzelverkauf auch in einem Bundle mit einer abwärtskompatiblen 80 Gigabyte-Version der PlayStation 3 und einem neuen DualShock 3-Controller für umgerechnet 500 Euro in den Handel kommen.

Wann der Tactical-Espionage-Titel in den Release geht, ist noch nicht sicher, obwohl bereits Gerüchte kursieren (wir berichteten). Von Herstellerseite wird das zweite Quartal 2008 als Termin angegeben. Ob das Bundle in dieser Form dann auch nach Europa kommt, ist noch unklar.

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Valarr
96

Ende einer Ära

von gelöschter User 3

Alle Meinungen