God of War für PSP: Entertainment Pack kommt

von Josef Dietl (27. Februar 2008)

God of War: Chains of Olympus wird in einem großen Bundle erscheinen. Wie Sony Computer Entertainment nun offiziell ankündigt, wird das Paket für umgerechnet circa 133 Euro den neuesten Teil der Action-Adventure-Reihe und eine PlayStation Portable in der Farbe Deep Red, die mit einem Aufdruck des Protagonisten Kratos versehen ist, enthalten. Zusätzlich dazu wird die Komödie Superbad auf UMD-Disc und ein Gutschein für Syphon Filter: Combat Ops für den PlayStation Store mitgeliefert.

Das God of War PSP Entertainment Pack wird diesen Juni in den USA erscheinen. Ob es auch den Weg über den großen Teich und zu euch schafft, ist noch nicht bekannt.

Hat dir "God of War für PSP: Entertainment Pack kommt von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War - Chains of Olympus

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War - Chains of Olympus

Alle Meinungen