Haze: Kommt im Mai

von Philip Ulc (27. Februar 2008)

Nachdem Ubisoft gestern den US-Release zum Actionspiel Haze für Mai angekündigt hat, bestätigt der Publisher heute den Europa-Termin, wonach der Titel ab Mai auch hierzulande erhältlich sein soll.

Das Spiel wurde bereits mehrfach verschoben, zuletzt war von einer Veröffentlichung im August 2008 die Rede. Diesmal scheint Ubisoft aber durchaus zuversichtlich zu sein, den genannten Termin einhalten zu können.

Haze ist PS3-exklusiv. Eine mögliche Umsetzung für PC und Xbox 360 wurde von offizieller Seite nicht genannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Haze
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News