Haze: Kommt im Mai

von Philip Ulc (27. Februar 2008)

Nachdem Ubisoft gestern den US-Release zum Actionspiel Haze für Mai angekündigt hat, bestätigt der Publisher heute den Europa-Termin, wonach der Titel ab Mai auch hierzulande erhältlich sein soll.

Das Spiel wurde bereits mehrfach verschoben, zuletzt war von einer Veröffentlichung im August 2008 die Rede. Diesmal scheint Ubisoft aber durchaus zuversichtlich zu sein, den genannten Termin einhalten zu können.

Haze ist PS3-exklusiv. Eine mögliche Umsetzung für PC und Xbox 360 wurde von offizieller Seite nicht genannt.

Dieses Video zu Haze schon gesehen?

Hat dir "Haze: Kommt im Mai von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Haze
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News