Clive Barker´s Jericho: Doch in deutschen Handel

von Josef Dietl (27. Februar 2008)

Codemasters Ego-Shooter wird nun doch wieder hierzulande in Geschäften erhältlich sein. Nachdem die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, kurz USK, einen Indizierungsantrag gestellt hatte, wurde dieser von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien abgelehnt. Nach nochmaliger Prüfung durch die USK wurde dem Titel nun doch das rote Siegel mit der Kennzeichnung keine Jugendfreigabe gegeben.

Nun kann jede volljährige Person Clive Barker's Jericho im deutschen Laden seiner Wahl für Playstation 3, Xbox 360 oder PC legal erwerben.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Clive Barkers Jericho
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Clive Barkers Jericho

Densetzu
70

Ganz okay

von Densetzu (14)

SONNENSCHEIN4
50

Schweres Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen