Clive Barker´s Jericho: Doch in deutschen Handel

von Josef Dietl (27. Februar 2008)

Codemasters Ego-Shooter wird nun doch wieder hierzulande in Geschäften erhältlich sein. Nachdem die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, kurz USK, einen Indizierungsantrag gestellt hatte, wurde dieser von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien abgelehnt. Nach nochmaliger Prüfung durch die USK wurde dem Titel nun doch das rote Siegel mit der Kennzeichnung keine Jugendfreigabe gegeben.

Nun kann jede volljährige Person Clive Barker's Jericho im deutschen Laden seiner Wahl für Playstation 3, Xbox 360 oder PC legal erwerben.

Hat dir "Clive Barker´s Jericho: Doch in deutschen Handel von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Clive Barkers Jericho
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Clive Barkers Jericho

Densetzu
70

Ganz okay

von Densetzu (14)

SONNENSCHEIN4
50

Schweres Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen