Metal Gear Solid 4: Endgültiger Releasetermin

von Marcel Källner (27. Februar 2008)

Bis gestern wurde der 12. Juni noch als Gerücht behandelt und heute als offizielles Releasedatum von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots bestätigt. Konami ließ nun die Katze aus dem Sack und gab das genannte Datum als Veröffentlichungstermin des Spiels an.

Wie weiterhin im offiziellen Playstation Blog bestätigt wurde, plant Konami den Verkauf eines Bundles, welches aus einer 80GB-Playstation 3, dem Spiel, sowie einem DualShock-Controller 3 bestehen soll. Preislich wird das Ganze dann für 499 US-Dollar (knapp 330 Euro) zu haben sein. Ob das Bundle auch in Deutschland erscheinen wird ist noch unklar.

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Nachdem das Horrorspiel Outlast 2 zuvor aufgrund von Szenen sexueller Gewalt in Australien gebannt wurde, gibt es nun e (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Valarr
96

Ende einer Ära

von gelöschter User 3

Alle Meinungen