Turning Point - Fall of Liberty: Invasion beginnt bald

von Kristof Münster (27. Februar 2008)

Der Publisher Codemasters hat den aktuellen Termin zum Release von Turning Point: Fall of Liberty bekannt gegeben. Dieser wird nun seitens des Publishers auf den 14. März datiert. Das Spiel sollte eigentlich schon im Handel sein, wurde vom Entwicklerteam Spark jedoch verschoben. Diese wollten das Spiel nämlich nochmals überarbeiten, da dieses im Vorfeld nicht gerade positive Meinungen bekam.

In dem Shooter müsst ihr als Widerstandskämpfer agieren, da die USA in einer fiktiven Geschichte von den Nazis überrannt wird. Der Titel erscheint dann am 14. März für die Playstation 3, Xbox-360 sowie für den PC.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Turning Point - Fall of Liberty

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Turning Point - Fall of Liberty

Alle Meinungen