Pokémon Mistery Dungeon 2: US-Release steht fest

von Simon Winzer (27. Februar 2008)

Nintendo of America hat nun das offizielle Release für Pokémon Mistery Dungeon 2 bekanntgegeben - allerdings nur für die USA. Hier erscheint das Spiel vorraussichtlich am 20.April 2008.

Das Game erscheint in zwei Versionen, allerdings sind beide für den Nintendo DS, eine Gameboy Advance Version gibt es nicht. Als Titel nannte Nintendo Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Time und Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Darkness.

Bereits im Dezember 2007 berichteten wir über das Japan Release vom Spiel. Auch haben wir Screenshots für euch vorbereitet, die leider erst in Kürze angezeigt werden.

Hat dir "Pokémon Mistery Dungeon 2: US-Release steht fest von Simon Winzer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokemon Mystery Dungeon-Serie



Pokemon Mystery Dungeon-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Alle Meinungen