Warhammer Online: Noch im Zeitplan

von Philip Ulc (27. Februar 2008)

Lange haben wir nicht Neues vom Online-Rollenspiel Warhammer Online - Age of Reckoning gehört, dem heißesten Anwärter auf den Genrethron von BlizzardsWorld of Warcraft.

Nachdem das Spiel vom ersten Quartal 2008 auf die erste Hälfte des Fiskaljahres 2009 (April 2008 - September 2008) verschoben wurde, haben die Kollegen von Blue's News bei Publisher EA angefragt, wie es um den angepeilten Releasetermin steht:

Die offizielle Antwort lautet, dass Warhammer Online gut im Zeitplan sei und fristgerecht im 2. Quartal erscheinen soll.

Hat dir "Warhammer Online: Noch im Zeitplan von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer Online - Age of Reckoning
Agents of Mayhem: Sex-Tape-Leak auf YouPorn

Agents of Mayhem: Sex-Tape-Leak auf YouPorn

Es passiert nicht oft, dass private Sex-Tapes von Videospiel-Charakteren durch Leaks ihren Weg ins Internet finden. Heu (...) mehr

Weitere News