Warhammer Online: Noch im Zeitplan

von Philip Ulc (27. Februar 2008)

Lange haben wir nicht Neues vom Online-Rollenspiel Warhammer Online - Age of Reckoning gehört, dem heißesten Anwärter auf den Genrethron von Blizzards**World of Warcraft**.

Nachdem das Spiel vom ersten Quartal 2008 auf die erste Hälfte des Fiskaljahres 2009 (April 2008 - September 2008) verschoben wurde, haben die Kollegen von Blue's News bei Publisher EA angefragt, wie es um den angepeilten Releasetermin steht:

Die offizielle Antwort lautet, dass Warhammer Online gut im Zeitplan sei und fristgerecht im 2. Quartal erscheinen soll.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer Online - Age of Reckoning
Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News