PlayStation 3: Zwei neue Bundles

von Marcel Källner (28. Februar 2008)

Während meist nur in Japan die Spieler in den Genuss spezieller Konsolen-Bundles kommen, hat Sony nun zwei neue Bundles für den europäischen Raum angekündigt.

Bei dem ersten Bundles handelt es sich um das sogenannte "Movie Pack" welches am 19. März für 399 Euro im Handel erhältlich sein soll. Hierbei werden, neben einer 40GB-Playstation 3, auch die Blu-ray Filme Spider-Man 3, 300 und Casino Royale enthalten sein.

Das zweite Bundle erscheint am 29. März und wird ebenfalls für 399 Euro zu erstehen sein. Hierbei wird der 40GB-Playstation 3 das Rennspiel Gran Turismo 5 Prologue beigelegt.

Hat dir "PlayStation 3: Zwei neue Bundles von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News