Resident Evil Zero: Remake nur für Japan

von Josef Dietl (28. Februar 2008)

Die Neuauflage von Capcom*s Prequel der Reihe wird **nicht in Europa* erscheinen. Vom begrenzten Release der Wii-Fassung informierte heute der Senior Director Christian Svensson im offiziellen Forum des Unternehmens:

"Ja, den Titel wird es geben... für Japan. Es gibt aktuell keine Pläne für einen Release im Westen."

Am gestrigen Mittwoch gelangten erste Informationen zum Remake von Resident Evil Zero an die Öffentlichkeit (wir berichteten).

Hat dir "Resident Evil Zero: Remake nur für Japan von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil Zero

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Resident Evil Zero

Ewigerdrache
98

Alle Meinungen