Virtual Console: Spielefutter am Freitag

von Philip Ulc (29. Februar 2008)

Auch an diesem Freitag erwarten Virtual Console - Liebhaber zwei neue Titel für den Nintendo Download-Service.

In Super Turrican schlüpft ihr in die Rolle von Ben McGuire und erledigt mit allerlei futuristischen Schuß- und Laserwaffen anstürmende Gegnerhorden. In der Science-Fiction-Welt kann dabei in alle vier Richtungen gescrollt und geschossen werden. Der ursprünglich eigens für SNES entwickelte Titel ist für 800 Wii Punkte zu haben.

Mit Psychosis erwartet euch ein seitwärts scrollender Shooter, der für die PC-Engine veröffentlicht wurde. Für 600 Wii Punkte ist der Download verfügbar.

Hat dir "Virtual Console: Spielefutter am Freitag von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Im Rahmen einer Finanzkonferenz haben Ubisoft-CEO Yves Guillemot und Finanzchef Alain Martinez über den Verkaufser (...) mehr

Weitere News